Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.03.2011, 19:30 Uhr

an spellbound und die andern

@spellbound...danke...brauchst du aber nicht...jedes kindlein ist ist ein wertvolles für sich

sie hat großes talent und ist wie gesagt auch schon echt erfolgreich.bekommt auch schon auträge bei vernissagen usw aufzutreten...und wie gesagt mindestens 2 xim jahr die großen aufführungen.
aber genau deswegen ist es ihr so wahnsinnig wichtig topfit zu sein und auch so auszusehen..und sie ärgert sich halt über ihre speckchen..

@alle...

ich war ja heute bei FA und hab die auch nochmal gefragt und sie meinte sie braucht noch nicht kommen ..erst wenn sie 16 ist vielleicht mal...

sie meinte es könne sehr gut sein das sie durch deb vielen stress und sport etwas verzögert ist mit allem..

wusset garnicht das das solche auswirkungen haben kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.