Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.03.2011, 17:56 Uhr

Re:äähhhhh

meinst du ich steh hinter ihr auf der waage und entzieh ihr essen?

sicher nicht..
ich red mir den mund fusslig...aber ein teenie mit 16 hat schon seine eigenen vorstellungen wie sie aussehen will oder nicht.

ich sag ihr ständig das sie toll aussieht und schlank ist...aber sie selber ist die die das stört (und jetzt bitte kein achtung magersucht schild..nein den unterschied kennt sie nun wirklich gut und so will sie auch ned aussehen)..aber in diesem alter wissen sie schon sehr genau was sie wollen.

es geht auch um ihre berulfiche zukunft...die hängt an diesem sport und damit auch an ihrem körper.
mir ist es egal ob es nun wie bisher geplant ein wissenschaftliches studium wird oder wie jetzt nun ein studium was in diese richtung klassischer bühnentanz geht...nur leider muss man dafür total schlank sein.auch wenn ich ihr gut zurede...sie weiss selber was die da wollen.

wie gesagt mit 16 kannst du den kids nur noch bedingt was erzählen.

und letztendlich gings ja auch nur darum wissen zu wollen ob ihr erfahrung habt, ob sich das wenn die moontime da ist noch verwächst.

aber danke für deinen beitrag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.