Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.03.2011, 8:17 Uhr

an alle

naja muskeln sind schwerer wie fett ist schon klar...aber sie macht den sport ja nicht erst seit kurzem das man sagen kann, das die gewichtserhöhung daher kommt.sie macht das ja schon seit 12 jahren.leider ist sie auch kein typ der wirklich muskulös und drahtig ist sondern eher der typ bissl babyspeck.und das wird halt grad mehr.

sicher ist sie mit BMI und der entwicklungskurve auf normal level...und wenn ich mädels in ihrem alter hier sehen ist sie schon noch schlank.

problem bei ihr ist einfach das sie es sich null leisten kann an gewicht zuzulegen.beim stunten muss sie oben eher marke fliegengewicht sein und beim ballett ist es auch eher von vorteil wenn sie dünn ist.

nicht das ihr mich falsch versteht...ich bin nicht auf einem magerwahntrip...bin froh das sie vernünftig isst,aber sie ist damit total unglücklich und ich würde ihr gerne helfen (soweit ich das in dem alter noch kann).und sie hat leider nun mal meine miesen gene mitbekommen
gesund kochen und auf ernährung achten machen wir hier schon seit jahren.

aber da sie nachwievor eben noch ned ihre periode hat, dachte ich das das vielelicht im zusammenhang stehen könnte.
rundungen gibt es keine ausser ein etwas breiteres becken worauf wir erstmal alle hosen entsorgen konnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.