Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.03.2011, 11:24 Uhr

lol

@petsy...
ja sicher muss man das nehmen wie es kommt...solange sie gesund ist, ist mir das andre eigetnlich wurscht..aber ein mutterherz leidet auch immer ein wenig mit wenn das kind nicht glücklich ist und im besonderen bei mädels wenn das thema figur anfängt (ich hätt mir nen kullerkeks gefreut wenn ich in ihrem alter so ausgesehen hätte).
ja man muss als tänzerin ne bestimtme größe haben wobei die figur eigetnlich wichtiger als die größe ist.

@birgit67...
ja sie ist da recht spät dran...immer so ein kleiner bummelkandidat ...oft hab ich aber auch das gefühl das sie noch garnicht "groß" sein will...vielleicht bremst das auch ein wenig.
sie hat jetzt grad mal die 1.60 geknackt nachdem sie bestimmt 2 oder 3 jahre keinen millimeter gewachsen ist.erst anfang des jahres waren es dann auf einmal 1,5 cm mehr ...lach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.