Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.03.2011, 9:05 Uhr

lol

na das schlag mal vor...dann ist hier polen und warschau offen
nein ein wechseln ist absolut ausgeschlossen..
sie arbeitet ja seit 12 jahren hart an ihrer (inzwischen erfolgreichen) karriere.
und bereitet sich ja schon auf ein entsprechendes studium vor (nachdem sich jetzt wieder eine bezahlbare möglichkeit ergeben hat)

und magersüchtig ist sie wahrlich nicht...weder bei dem gewicht,noch bei ihrem essverhalten (sie isst total gerne aber gesund) und auch nicht bei ihrer einstellung (sie steht total auf rundungen bei frauen und steht total auf diese bulesque geschichten)..nur kann sie weitere kilos eben an ihrem körper nicht gebrauchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.