Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 08.10.2008, 16:29 Uhr

Bewerbungen um Ausbildungsplatz - Legasthenie erwähnen ???

Steht das nicht sowieso im Zeugnis? Fumi bekommt einen Nachteilsausgleich, und dann steht das immer im Zeugnis. Wir versuchen jetzt durch die Therapie, daß sie bis zum Abschluß den Nachteilsausgleich nicht mehr braucht, damit es im Abschlußzeugnis nicht mehr steht - und dann würde es bei einer Bewerbung natürlich auch sonst nirgendwo stehen.

Wenn es im Zeugnis steht, würde ich es auf jeden Fall erwähnen - zusammen mit drei Worten zu Thema "Das tue ich dagegen".

Wenn es nicht im Zeugnis steht, würde ich es nicht erwähnen. Weil sich sonst auch die Frage auftut, warum es nicht im Zeugnis steht. Oder erwähnen und sagen, daß es nicht mehr im Zeugnis steht, weil die Therapie so erfolgreich war - oder so in der Art.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.