Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 10.10.2008, 14:27 Uhr

neeeee, falsch verstanden

Hallo,
nein hatte ich schon richtig verstanden, ist für mich aber nicht der große Unterschied, weil ich wäre auch nach der 10. Klasse vom Gymnasium gegangen und das wäre ja auch dann der Realschulabschluss gewesen. Klar, Du kannst sie zu nichts zwingen. Ich würde ihr aber deutlich machen, wie die Chancen stehen und was für sie günstiger wäre als ihre derzeitigen Pläne. Ich denke schon, dass man da als Eltern als Berater in der Pflicht ist. Und mit dem Abi oder Fachabi hat sie einfach mehr Möglichkeiten zur Auswahl
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.