Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.10.2008, 13:59 Uhr

neeeee, falsch verstanden

huhu

sie ist mit der Realschule fertig
also nicht dass sie das Gymansium verlässt.

Aber hier hats dann die Option mit der Gymnasialen Empfehlung
sich auf den Gymnasien bzw "Schulen" zu bewerden und die dem Fachabi weiterzumachen.
Das würde ich ja gerne sehen....

Ich habe selbst nach dem Abi mir nicht reinreden lassen was ich werden soll und war da älter und reifer und beratungsanfälliger. Ich bin auch einen unüblichen Weg damals gegangen und heute froh drum

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.