Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 07.10.2008, 21:49 Uhr

Was wiegen eure Mädels so?? etwa mit 12 Jahren??

Hallo zusammen,
wollte mal bescheiden nachfragen was eure Damen so wiegen u bei welcher Grösse ??
Lieben Gruss Theresia

 
13 Antworten:

Re: Was wiegen eure Mädels so?? etwa mit 12 Jahren??

Antwort von nicosmama am 07.10.2008, 22:18 Uhr

zwar kein mädel aber nen 12 jährigen jungen:)
der ist knapp 1,70 und 54 kg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn!!!

Antwort von Trini am 08.10.2008, 8:12 Uhr

Auch Junge, 11 Jahre und 8 Monate: 33,9 kg Kampfgewicht bei knapp 1,50 m.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn!!!

Antwort von Sweety28 am 08.10.2008, 9:15 Uhr

Auch n 11 jährigen Jungen ... 164 cm ca und 47 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mädels so?? etwa mit 12 Jahren??

Antwort von masterclaudia32 am 08.10.2008, 9:21 Uhr

Mein Sohn (10 Jahre) wiegt 39 kg und ist 1,52m groß.
Meine Tochter (6 Jahre) wiegt 19 kg und ist 1,21m groß.
Beantwortet zwar nicht ganz deine Frage, aber was anderes kann ich nicht anbieten!
LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mädels so?? etwa mit 12 Jahren??

Antwort von celmin am 08.10.2008, 9:25 Uhr

Hallo,
meine Große wird im Februar 12 und wiegt bei einer Größe von ca. 1,56m ca. 48 Kilo.
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mädels so?? etwa mit 12 Jahren??

Antwort von alphafrau1 am 08.10.2008, 11:13 Uhr

Meine Tochter ist 11 Jahre und 3 Monate alt, 1,57 cm groß und wiegt zwischen 44 und 45 Kilo. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mädels so?? etwa mit 12 Jahren??

Antwort von +emfut+ am 08.10.2008, 11:13 Uhr

Fumi ist 12 Jahre alt und 175 cm groß.

Was sie wiegt, kann ich nicht sagen. Wir haben mit der Wiegerei aufgehört, weil ich gemerkt habe, daß es ein Drama wird. Sie fühlt sich zu dick (was sie nicht ist) und das Gewicht ist ein Thema zwischen ihr und ihren Freundinnen - so eine Art "wer wiegt am wenigsten"-Wettbewerb, den sie immer verliert, weil sie schlicht und ergreifend erheblich größer ist als die anderen.

Ich bin mir absolut sicher, daß ihr Gewicht im Rahmen ist. Es schwankt natürlich, aus hormonellen Gründen, weil sie schon ihre Tage hat. Das muß reichen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mädels so?? etwa mit 12 Jahren??

Antwort von MelB am 08.10.2008, 12:38 Uhr

Mädchen, 12 Jahre, 1,62m, 47kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mädels so?? etwa mit 12 Jahren??

Antwort von Christine70 am 08.10.2008, 12:46 Uhr

ich finde solche umfragen immer stumpfsinnig, weil jedes kind anders ist.

Meine tochter ist jetzt 13 jahre alt, 1,70 m groß und wiegt 60 kg.
sie hat schon sehr weibliche formen und ist keineswegs zu dick. ihre regel hat sie auch schon und wird eignetlich schon auf 18 geschätzt.

meine freundin hat eine tochter, die ebenfalls 13 ist, 1,70 m groß ist und nur 48 kg wiegt. laut meiner freundin ist ihre tochter viel zu fett und muss dringend 5 kg abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mädels so?? etwa mit 12 Jahren??

Antwort von sylea am 08.10.2008, 14:27 Uhr

muss mich meiner vorrednerin anschließen.
jedes kind ist anders, körperbau ist teilweise genetisch, also vererbbar.
meine tochter ist 13 jahre, 163cm und wiegt ca 58kg. ich frage sie aber auch nicht danach wieviel sie wiegt, weil sie auch zwischendurch das problem hatte das sie meinte sie sei zu dick. so ein blödsinn!! sie hat auch schon schöne weibliche rundungen, ihre freundinnen sind teilweise noch total "mädchenhaft" .
ich bin zwar sehr schlank, aber ich hab meiner tochter klar gemacht das sie eine super tolle figur hat, das ich ihre schöner finde als meine! und sie hat jetzt so ein starkes selbstbewußtsein bekommen das sie echt toll aussieht,also ihr wohlgefühl ausstrahlt ( ich weiß, mütter finden ihre kinder immer hübsch)
mein sohn ist 16jahre, 180cm und wiegt ca 60-65kg. also total schlank, isst aber für zwei erwachsene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da muss ich nur bei meiner Tochter in die Klasse gucken.

Antwort von Cata am 08.10.2008, 14:48 Uhr

Meine ist 1,53 ist schlank und hat Endlosbeine, aber auch schon Busen. Was sie wiegt, weiss ich nicht, weil das noch nie Thema war. Aber in der Klasse sitzen welche, die bringen locker 60kg auf die Waage wogegen andere nur aus Haut und Knochen bestehen, die Groessen variieren aehnlich, da ist von 1,35 bis 1,70 alles drin.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beteiligung an stumpfsinnigen Umfragen

Antwort von KaMeKai am 08.10.2008, 18:45 Uhr

wieso nehmt ihr dann teil, wenn ihr die Umfragen stumpfsinnig findet?
Es besteht bei RuB ja kein Teilnahmezwang.

Ich finde diese Umfragen ok, mich interessiert so was auch. Wenn mein Kind zu dick wäre oder ich es zu dick fände, würde ich nicht teilnehmen wollen, das ist klar. Es gibt auch Umfragen die ich blöd finde (wie oft am Tag saugt ihr) da nehme ich natürlich nicht teil.

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure Mädels so?? etwa mit 12 Jahren??

Antwort von Julima123 am 09.10.2008, 14:27 Uhr

Meine Tochter ist 10, 1,43 groß und wiegt 32 Kilo....
Hmmm... wieso fragst Du? Machst Du Dir Sorgen das Dein Kind zu schwer, oder zu leicht ist???
Macht mich hingegen neugierig :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.