Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariecarma am 02.10.2008, 9:50 Uhr

9 Jahre und mega albern?

Hi, auch wenn meine Tochter erst 9 ist schreib ich hier mal da es einige von euch schon hinter sich haben oder noch mittendrin sind :-) .
Eigentlich ist meine Tochter ne ganz liebe nur dieses alberne, es nervt, kicher hier kicher da, es wird immer schlimmer, wie habt ihr das durchgehalten, habt ihr es teilweise unterbunden oder einfach ignoriert :-)
Auch wird an jeder Ecke zu jeder Tageszeit rumgehüpft und sich verrengt das nennt man dann tanzen, lach. Ich bin selber erst 32 aber so manchmal denke ich, mensch du wirst alt.
Ist das jetzt die Vorstufe zum nacher Mega zickig sein :-(
Aber eins weiß ich wenn ich auch so war früher , oh je meine arme Mutter.

 
4 Antworten:

Re: 9 Jahre und mega albern?

Antwort von schneggal am 02.10.2008, 14:14 Uhr

Meine ist ja auch bald 9 und ja!! Das scheint so zu sei in dem Alter *kreisch
Meine kichert auch dauernd rum, turnt und tanzt durch die Wohnung, seit ein paar Tagen hat sie was neues erfunden, eine Körperwelle nennt sie das, geht in einer Welle vom Fuß übers Knie, Becken, Bauch, Kopf und dazu die Arme entsprechend dazu.....schaut irgendwie....naja...sehr modern aus und sie findet es zum Kichern!! :)

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Jahre und mega albern?

Antwort von Misty am 03.10.2008, 13:29 Uhr

Hi,

ja das kenne ich auch und dachte bisher, dass die Große (bald 9) das wegen ihrer kleinen Schwester "mitmacht". Aber wenn ich das hier so lese scheint es mir fast, als ob das wohl doch von ihr ausgeht. Ich find´s mega anstrengend, wenn man sich grade unterhält hüpft sie auch ganz gern oder verrengt sich irgendwie.
Wenn es mir zuviel wird ignoriere ich es einfach. Dann merkt sie halt recht schnell, dass sie damit aufhören soll bevor ich weiter mit ihr spreche,spiel etc..


misty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Jahre und mega albern?

Antwort von 3fachMama am 03.10.2008, 17:27 Uhr

ich hab eine tochter von 13 und eine von 10 (und nen sohn von 4)
irgendwann kommt dann wieder die phase wo sie wegen jedem sch... heult.
dann : keiner liebt mich
zwischendurch wieder albern sein und/oder total kindisch
und dann wieder zickig, ihr liebt meine geschwister mehr als mich .....

und so zieht sich das wohl hin bis sie endlich erwachsen sind.
es ist ein ständiges hin und her. auch in der pubertät. die hat unsere große.
da wird halt alles noch ne stufe schlimmer (lach)

aber lass dir gesagt sein:


IRGENDWANN IST ALLES VORBEI

grüße einer 3fachengestresstenzickenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Jahre und mega albern?

Antwort von Julima123 am 04.10.2008, 21:18 Uhr

Die einen haben es so, die anderen so! Weiter oben habe ich einen Beitrag geschrieben mit der Frage ob 10 jährige schon in einer vorpubertären Phase stecken können. Meine ist nämlich total nölig. Wäre froh wenn sie mal mehr "kindisch und albern" ist. Kann Dich aber gut verstehen. So ein ständiges rumgehopse und Extremitätenverrenkung kann einen auch ganz fein nerven. Bei meiner Tochter ist es wohl so, das wenn sie mal rumflippt, das auch möglichst alle gucken müssen.
Manchmal bin ich aber dann überrascht, wenn meine eigentlich `möchtegern coole Tochter ` Basar spielt und ich mit 10 cent Stücken irgendwelche Bastelüberreste kaufen soll.... Von einem Extrem ins andere....
Manchmal muß man durch, aber trotzdem sollte man auch klar machen wenn genug ist und die Kinder zum toben und albern aufs Zimmer schicken... Wofür sonst ist es da, außer zum schlafen !?
Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.