Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 09.10.2008, 15:39 Uhr

renate

Hallo,
ja, ich denke das war vielleicht früher einfacher. Aber als Bankkauffrau, jedenfalls in normaler Position hast Du ja eben keine Schreibkraft zur Verfügung - und ich denke auch im öff. Dienst ist das einfacher als in einer Bank. Ich bekomme so einiges mit von Personalräten aus Banken (da ich selber, aber im öff. Dienst Personalrätin bin) und was da teilweise abgeht an Leistungsdruck, da sind die VErhältnisse im öffentlichen Dienst (die ja keineswegs lasch sind und auch da hat sich viel geändert) nichts dagegen. Wenn es wirklich schlimm ist, hat sie denke ich keine Chance (was ich überhaupt nicht gut finde, aber man muss ja auch realistisch sein). Sie kann das natürlich nur selbst entscheiden, aber Schule weitermachen (hattest ja oben geschrieben, dass es möglich wäre) finde ich eine gute Alternative. Ich habe mich da übrigens in dem Alter durchaus von meinen Eltern beraten lassen und nicht die Schule nach der 10. Klasse verlasse, obwohl ich damals die Nase ziemlich voll hatte und es zumindest ernsthaft erwogen habe.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.