Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 03.06.2018, 13:45 Uhr

Plastik sparen...ich bitte um Tipps

Ich nutze wieder nutzbare Gemüsebeutel aus einer Adt Nylon. Die kann man auch bei Bedarf waschen. Verpacktes Obst- und Gemüse nur wenn es gar nicht anders geht. Davon ab wo möglich Tupperbehälter an Wust- und Käsetheke. Auch bei Getränken nehme ich lieber Glasflaschen, ebenso bei Joghurt, Sahne oder Milch. Shampoo, Seife haben wir schon seit Jahren ohne Mikroplastik und Siikon.

In einigen Städten gibt es auch schon Unverpackt-Läden.

Was ich aktuell doof finde ich das unser Hund nur Feuchtfutter frisst, da kommt dann einiges an Dosen zusammen. Barfen klappt leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.