Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.06.2018, 10:56 Uhr

anderer Ansatz wäre auch

Ich esse nur Gemüse und Obst der Saison. Mir kommen im Winter niemals Erdbeeren ins Haus, da ich weiß, wie die zB. in Spanien angebaut werden.
Spargel esse ich auch nur, wenn er aus Deutschland kommt. Auch Spargel kauf ich nur, wenn er aus Deutschland ist.

Aber viele Obstsorten gibt es halt klimabedingt hier nicht.

Allerdings habe ich auch schon Kartoffeln gesehen, die kamen aus Ägypten. DAS muß nun wirklich nicht sein. Aber viele Verbraucher kaufen es dennoch, weil sie einfach nicht lesen, was draufsteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.