Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 04.06.2018, 11:08 Uhr

das kaufe ich auch nicht

Tja, dass ist halt dann auch ein Problem, dass viele immer alles (fast alles) verfügbar haben möchten....Jeder denkt für sich , ach ist ja nur eine Kleinigkeit was wir so verbrauchen aber, wenn alle so denken und handeln, kommen da Unmengen an z.B. nicht saisonal gekauften Produkten zusammen....Ich schließe mich da gar nicht aus....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.