Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.06.2018, 20:40 Uhr

Hier leider auch :(

Und selbst die Bananen sind abgepackt oder haben so ekelige Klebestreifen drumherum.
Noch vor ein paar Jahren konnte man sich zwei Bananen abzupfen, das geht heute nicht mehr. Jetzt muß man so ein ganzes Bündel kaufen.

Einzig Ananas, die sind noch unverpackt, aber nur im Ganzen. Hier bei Edeka bekommt man geschnittene frische ananas......................... IN PLASTIKschüsseln.

Ich warte echt auf den Tag, wenn Tomaten auch einzeln verpackt werden :( So wie Salatgurken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.