Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.06.2018, 11:13 Uhr

Trifft auch Alles auf uns zu :(

Ich versuche wirklich, am Plastik zu sparen. Aber mein spezielles Haarshampoo gibt es halt nur in Plastikflaschen. Selber mischen ginge gar nicht, ich vertrage nicht mehr alles.
Bei Duschgel und Seife kaufe ich nur noch große Nachfüllpackungen und fülle nach. So konnte ich schon die Flut aus Duschgelflaschen stark reduzieren.

Joghurt und Sahne gab es in Gläsern, wurden aber aus dem Sortiment genommen, weil der Pfandautomat immer wieder streikte. Ich fahr aber nicht 10 km in den nächsten Supermarkt wegen einem Glas Joghurt. Wenn ich mal mehr brauch, dann lohnt sich das, aber meist kaufe ich gegenüber ein, da brauch ich kein Auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.