Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 03.06.2018, 16:37 Uhr

Plastik sparen...ich bitte um Tipps

Frag mal bei deinem Metzger, ob es ok ist, wenn du die Dosen nur auf die Theke stellst. Ich meine, sie dürfen die Dosen nicht rüber nehmen. Müssen sie ja auch nicht. Auf der Theke stehen lassen und wenn sie abgewogen haben können sie es da rein legen. Geht bei uns prima.

Und wegen des Gemüses: Es gibt mittlerweile viele Bio-Höfe, die Gemüsekisten liefern. Da da eh nur Bio-Gemüse drin ist, ist es meist nicht noch mal extra in PLastik verpackt. Vielleicht da mal sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.