Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 03.06.2018, 17:34 Uhr

Plastik sparen...ich bitte um Tipps

Wurde mir auch gesagt. Dosen rüber darf nicht. Auf der Theke schon. Verkäufer dürfen die Dose auch nicht anpacken.

Bio im Hofladen kaufen statt im Supermarkt ist auch mein Rat. Verpacktes Gemüse kenne ich nur aus Supermarkt oder Discounter. Wobei es bei Lidl in Zukunft wohl unverpacktes Biogemüse und -Obst geben soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.