Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.06.2018, 11:00 Uhr

wo habt Ihr denn den her ?

Osaft in Flaschen ( also richtigen, nicht aus Konzentrat, den man kühl halten muss...)
Yoghurt im Glas Landliebe Kirsche mag ich auch, aber vieles was die Kinder gerne essen gibt es nicht in Glas.
Oft ist halt Geschmack anders als Verfügbarkeit.
Früher gabs H-Milch immer in der Flasche, die finde ich lange schon nichtmehr, war da kein Markt ?

Eingewecktes Gemüse ob Dose oder Glas mag hier keiner aber
das TK ist auch sehr oft in Tüten, da muss man je nach Sorte auch gut schauen die man sucht.
Es wäre so viel leichter wenn die Produktionen umgestellt würden aber
Plastiktüren kann man leichter portionieren als Kartons, viele wollen nicht umfüllen zB

Spannend wäre die Frage ob die gelben Säcke wirklich wiederverwertet werden.
Und noch schlimmer finde ich Leute die nichtmal Müll trennen,da kommt der Karton in den Hausmüll wie die Milchtüte und das Marmeladenglas...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.