Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 04.06.2018, 11:15 Uhr

die sind mir noch nie aufgefallen

Apfelmus, früher beim Aldi im Karton....Nur zur Info, ich mache auch zu 98 Prozent alles frisch, aber wenn ich mal zum Glas greife, dann macht es auch niemanden etwas aus. Aber es ging ja auch eher darum, ob es das auch alles im Glas gibt oder nur in Dosen....Ravioli und Co. gibt es aber noch nicht im Glas? Die Erassco Suppen etc. auch noch nicht.....LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.