Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 03.10.2017, 8:52 Uhr

Nein ,ich kenne niemanden

Ich habe ein abgelegtes Smartphone und einen monatlich kündbaren Vertrag über Lidl (XS), 4,99 Euro. Mir reichen das Datenvolumen und die inkl. Einheiten (SMS/Minuten variabel) locker. Daheim bin ich eh im WLAN, und das bissl WhatsApp und mal was nachschauen unterwegs verbraucht fast nix.

Für günstigere Verträge muss man auf Schnäppchen-Angebote warten. Mein Vater hat einen für 2,99 Euro, ich glaube von Tchibo. Allerdings muss man auch auf's Netz achten. O2/E Plus, die die günstigsten Tarife haben, gehen hier draußen überhaupt nicht. In der Stadt kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.