Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von DK-Ursel am 02.10.2017, 23:31 Uhr zurück

Nachtrag

Ich kann die aber auch verstehen, die den Verweigerern nicht alles nachtragen.
Wir hatten vor etlichen Jahren eine Frau ohne Computer und Smartphone (gab´s damals eh noch nicht) im Lesekreis.
Wenn alle anderen über Termrinverschiebung, Buchabstimmungen etc. informiert waren, mußte jemand sie anrufen - das war absolut mühsam:
Dran denken, es rechtzeitig tun, sie antreffen und dann ist eben ein Gespräch auch länger als eine schnelle E-Mail.
Es verblieb dann leider auch oft und sie wurde vor vollendete Tatsachen gestellt.

Gruß Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht