Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von mausebär2011 am 02.10.2017, 15:07 Uhr zurück

Hier - hab keins und will keins

Habe kein Smartphone und würde mir auch keines anschaffen.

Ich habe es schon öfter in der Hand gehalten da meine Eltern/Geschwister alle so ein Handy besitzen.
Aber ich finde es ganz ganz schrecklich.

Es ist so wahnsinnig klobig, empfindlich und absolut unnötig.
(in meinen Augen, ist halt geschmackssache)


Ein Handy muss Telefonieren und Sms schreiben können. Ach, und mich wecken. Mehr nicht.
Für Fotos nutze ich eine handelsübliche Kamera und wenn ich ins Internet will den Computer.



Ich kenne übrigens auch niemanden mehr ohne Smartphone. Hier geht es sogar soweit das man an verschiedenen dingen nicht teilnehmen kann wenn man kein Whats app hat, da Infos etc. ausschliesslich darüber kommuniziert werden.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht