Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 02.10.2017, 12:20 Uhr

Leben ohne Smartphone

Mit dem Musik-Hören finde ich interessant, dass es hier so viele dafür nutzen. Da ich das überhaupt nicht mache, auch schon ganz früher nicht zu Walkman-Zeiten, würde ich da auch das Smartphone nicht für nutzen. Ich mag einfach keine Kopf-/Ohrhörer.

Ich fahre auch sehr selten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Entweder gehe ich zu Fuß oder nutze das Auto, da höre ich dann Radio und habe Musik und Nachrichten in einem. Ein Navigationsgerät habe ich ebenfalls im Auto und nutze es auch oft.

Und andauernd in fremden Städten bin ich auch nicht, dass ich so oft auf Stadtpläne zugreifen müsste.

Mag alles ganz nett sein, aber ich glaube, ich persönlich brauche wirklich (zur Zeit noch) kein Smartphone.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.