Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von kati1976 am 01.10.2017, 22:05 Uhr zurück

Re: Leben ohne Smartphone

Ohne Smartphone wäre nichts für mich. Aber jeder wie er mag.

Ich bin in 2 Klassen im Elternrat. Wir als Elternrat haben jeweils eine WhatsApp Gruppe und wir als Eltern auch.

Klar sicher würde es auch anders gehen,aber so finde ich es bequem.

Meine beiden Großen,6. Und 7. Klasse haben auch ein Smartphone und einen WhatsApp Klassenchat. Finden alle praktisch so kann man Mal ein Arbeitsblatt abfotografieren wenn es jemand vergessen hat oder nicht in der Schule war.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen