Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Christine70 am 03.10.2017, 10:24 Uhr zurück

Re: Nachtrag

Bei uns hat sogar die Feuerwehr eine Whatsapp-Einsatzgruppe. Klingt doof, ist aber so.
Klassengruppe sowieso. Das finde ich bei Krankheit toll, weil die Schüler Arbeitsblätter nur abfotographieren und schicken. Früher war das so umständlich.
Genauso wenn jemand in der Schule ein Buch vergessen hat: Seite abfotographieren, schicken. Noch vor ein paar jahren mußte man in die Schule und jemanden suchen, der einen ins Klassenzimmer läßt.

Esfinden sich überall Vor- und Nachteile.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht