Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 03.10.2017, 11:58 Uhr

Leben ohne Smartphone

Whatsapp geht auch ohne Handy.

Das versuche ich in der Tat seit Tagen, es auf meinem PC zum Laufen zu bringen. Aber ich glaube, so ganz ohne Smartphone (einmaliges Einrichten) geht es nicht. Wenn doch, sag mir gerne wie.

Denn am PC bin ich schon mindestens einmal am Tag, das würde ja reichen. Ich möchte halt nicht ständig mit Nachrichten zugetextet werden und die Kosten sind mir dennoch zu hoch. Es sei denn, ich finde mal so ein Super-Angebot.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.