Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 16.10.2017, 19:30 Uhr

Leben ohne Smartphone

Hallo
ich hab keins u. will keins. Ich habe ein billiges Tastenhandy das ich jetzt mit im Urlaub dabei hatte um im Notfall telefonieren zu können. Dafür war es wirklich gut, z.B. als wir im Stau standen u. die Ankunftszeit nach Büroschluss war..... Aber Gruppen etc. nein danke. Selbst mein 13jähriger ist da schnell drauf gekommen, nachdem hier ein Hacker vorgestellt hat wie schnell er Handys hacken kann u. was für Daten er über jeden einzelnen rauslesen kann u. wer dahinterstecken kann wenn "Mama" die Nachricht schreibt "komm um xy Uhr da u. da hin...." ..... nämlich nicht unbedingt Mama obwohl ihr Handy nicht in falsche Handy kam!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.