Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von stella_die_erste am 03.10.2017, 19:39 Uhr zurück

Re: Leben ohne Smartphone

Auf den Verein würde ich pfeifen, der mir die Nutzung einer miesen Datenschleuder aus Onkel Mark`s Weltherrschafts-Konzern vorschreiben will..!

Es gibt BESSERE Messenger.
Wer das noch nicht kapiert hat: mein Beileid. Mit so jemandem will ich aber auch gar nicht kommunizieren. Ich mag keine dummen Menschen und Lemminge erst recht nicht.

Wir sind mit Threema gerne "Outsider". Und leben sehr glücklich und zufrieden ohne sinnfreie Nachrichten von irgendwelchen Zuckerberg-Jüngern.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht