Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von 32+4 am 29.09.2017, 11:42 Uhr zurück

hat hier jemand bei der huk24 versicherungen?

habe gestern online meinen neuen beitrag erhalten. der ist teurer als die konkurrenz
jetzt gibt es bei der huk24 online die möglichkeit verträge zu ändern/aktualisieren und zu kündigen.
die bestätigung, dass ich eine versicherung kündigen möchte, habe ich gestern online bekommen per mail. man prüfe mein anliegen.

und: per post sei das nicht mehr nötig


die neue rechnung kam auch reichlich spät, wenn man bis 30.09. eines jahres die möglichkeit hat zu kündigen. da ist ein einschreiben nicht schnell. deshalb hab ichs online versucht


hat jemand erfahrungen damit, ob das zuverlässig ist? ist jemand bei der huk24?
meine autoversicherung werde ich da wohl auch kündigen. mit neuer besserer SF-klasse ist die versicherung total teuer. wenn ich online bei der huk24 die gleichen daten eingebe für einen neuvertrag, dann ist die versicherung plötzlich 200€ billiger ??? pffft

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht