Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.10.2017, 10:19 Uhr

Hier - hab keins und will keins

Ich konnte mir bei congstar aussuchen, ob ich 100 frei-sms haben will oder 100 Freiminuten für Telefonie. Hab die Freiminuten genommen.
Daher ja auch nur 8 Euro, und das reicht mir.

Mein großer Sohn hat natürlich enen teueren t-mobile-Vertrag für 29,99 Euro, weil er viel Datenvolumen braucht. er hat 2 GB. Aber er zahlt selber, also juckt mich das nicht. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.