Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Jeckyll am 02.10.2017, 17:17 Uhr zurück

Re: Leben ohne Smartphone

Kann ich nicht nachvollziehen.
Auch mit Smartphone brauche ich nicht mehr als drei vier Euro im Monat für die Handyrechnung.
Ich bin fast nur zu Hause im Internet. Gaaanz selten Mal zB im Supermarkt weil ich den Einkaufszettel vergesse hab und nachschauen will was ich für das Rezept brauche. Oder um in der Pause nach der Nummer vom Arzt googlen (weil ich es zu Hause vergessen hab) um dort anzurufen. Da finde ich es schon praktisch.

Und zu Hause sind Mails, Stundenplanänderungen, Mittagessen Bestellung in der Schule, TV Programm, etc viel schneller nachgeschaut als müsste ich immer den Laptop aufmachen.

Davon ab finde ich die Möglichkeit Bilder statt langer Nachrichten zu schicken auch toll

Jeckyll

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht