Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von mutti6 am 02.10.2017, 22:44 Uhr zurück

Re: Leben ohne Smartphone

Ich habe auch keins, allerdings ist bei einigen Vereinen, in denen ich aktiv bin, Voraussetzung eine Whats-App-Gruppe. Da ich keins habe, bekomme ich aktuelle Informationen nicht mit und bin nun außen vor, leider nimmt darauf auch niemand Rücksicht, ich überlege, jetzt meinen geliebten Sport deshalb aufzugeben. Über E-mail wäre ich ja problemlos erreichbar, aber die Mühe macht sich niemand.
Es wird immer schwerer ohne moderne Technik zu bleiben, wenn man nicht zum Außenseiter werden möchte.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht