Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vicci80 am 04.03.2010, 9:12 Uhr

@vicci

IN DER REGEL schläft ein Kind auch neben Licht oder nem Laptop, wenn es von Geburt an gewöhnt ist, dort zu schlafen, wo Action ist. Meine Kleine schläft teilweise bei Hundegebell weiter, wenn es klingelt, der Fernseher läuft.....Viel Kinder können sich mit geregeltem Geräuschepegel, nicht aber mit dem Weggehen der Mutter arrangieren. Da brauchst Du Dich also nicht sorgen!
Und wer sagt, tragende und stillende Mütter gehen nicht ins Cafe? Lara bleibt, wenn sie nicht gerade zahnt gerne bei Papa. Gestern hab ich außer Haus unterrichtet und die beiden waren 1 1/2 Stunden problemlos draußen spazieren. Ich gehe auch zum Friseur oder bald gönne ich mir eine Kosmetikerin juhuuu!
Ich bin wahrscheinlich gebundener als Du, weil ich nur gehe, wenn Lara gut drauf ist und sofort komme, wenn sie ruft, aber ich kann durchaus das Haus verlassen
Die Vorteile einer engen Bindung überwiegen die Nachteile!
ich hoffe für Dich, dass Dein Kind Deine Nähe nicht zu sehr brauchen wird. Es wäre sehr schwierig für das Kind mit Deiner Einstellung. Gleichzeitig wäre es schön, könntest Du die Voirteile bedingungsloser Nähe kennenlernen....Ich würde es Dir wünschen. Wir werden sehen, wieviel Dein Kind einfordert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.