Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LullerchenM am 03.03.2010, 11:50 Uhr

geb noch etwas Diskussionsfeuer in die Runde

hach ich trumphe noch auf, also erstens find ich es toll dass deine Kinder gerne gehen. Mein sohn kam mit 2 1/2 in den Kiga und er will im Sommer auch nciht heim. Er hat sich in einer tollen Clique eingefunden und im Garten gibt es nen Wasserlauf mit Pumpe und nen riesigen Sand und Matschplatz. Jetzt im Winter wollte er nicht lange bleiben. ALs ich noch arbeitete hab ich ihn dann gleich nach dem Essen um 14 Uhr geholt und jetzt sogar manchmal schon vor dem Essen ... aber das sind Phasen bei ihm und wenn ich kann berücksichtige ich die... hab ich Termine geht es halt nciht aber er ist nun auch schon 4 und versteht. Und wenn ich komme ist er immer fröhlich am Spielen.

So, nun bekomme ich im Mai ja das Zweite und wenn es klappt macht unser Kiga eine weitere Gruppe für Kinder ab 8 Wochen auf.
Wer das Zweite wahrscheinlich mit 17 Monaten dort eingewöhnen. Dann hole ich beide Kinder vorm dem Mittagessen, habe den Vormittag also für mich, Termine und Haushalt und nachmittags Zeit ( und auch mehr lust) mit den Kindern was zu machen... und wenn das zweite 25. Monate ist gehe ich wieder halbtags arbeiten.

Ich finde es völlig in Ordnung we´nn man einen guten Kindergarten hat. ALso einen bei dem die Erzieher sich bemühen und auch ein guter Gesprächsaustausch statt findet...

Warum nicht? Ist doch für ein Kind auch ne Bereicherung ein paar Stunden mit anderen Kindern zusammen zu sein und mal was anderes zu sehen als die Mama...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.