Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LullerchenM am 03.03.2010, 16:37 Uhr

@vicci

Also wahrscheinlich bin ich eine Mischung. Ich verweigere meinem Kind nichts wenn er was braucht - auch nach 19 Uhr springe ich immer. Aber wenn er dann schläft sehe ich die Zeit als meinen Feierabend...
wenn mein Kind nur an mir klebend schlafen könnte hätte ich wahrscheinlich ein Problem weil ich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin. Und ich kenne eben nur meinen Sohn, er könnte z.B: nciht schlafen wenn ich neben ihm lese mit licht usw... er braucht ruhe, er ruft mich sogar wenn unsere katze mal einen streifgang in sein zimmer unternimmt weil ihn das schon stört. und hätte ich ein kind, das von mir verlangt beim schlafen daneben zu sitzen ohne dass ich etwas machen kann (lesen, telefonieren, laptop) ja das würde mich wahnsinnig machen. Könnte es nebenher dennoch schlafen wäre es nicht unbedingt mein ding aber es wäre kompatibel... wobei ich auch gerne mal abends zum bauchtanz gehe oder mit ner freundin in ein cafe sitze und das würde mir auf dauer doch sehr fehlen...
Außerdem erfülle ich seine Bedürfnisse insofern wenn er Kuscheln will, hunger hat, durst, ruhe brauhct oder beschäftigung dann bin ich da aber er kann nciht alles haben was er will... nicht unendlich fernsehen schauen oder süßes essen zum Beispiel. Und da kann er dann auch weinen, es gibt klare Absprachen darüber und dann bleibe ich auch hart...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.