Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soul am 28.02.2010, 20:09 Uhr

weint im schlaf

mein sohn (8 monate) wacht nachts kurz auf und weint dreht sich um und schläft weiter. naja oder wacht auch nicht auf... weiss es nicht wirklich. ich streichel ihn dann oder gebe ihm den schnulli. das macht er ab ca 4h bis 6h bestimmt duzende mal.... er ist auch ab 4h total unruhig. dreht sich auch ständig nach rechts und links und hin und her....

kennt das jemand?

p.s. zähne hat er noch keine

 
1 Antwort:

Re: weint im schlaf

Antwort von LullerchenM am 28.02.2010, 21:37 Uhr

Vielleicht verarbeitet er so die Eindrücke vom Tag...
ich würde es mal mit ner Babymassage vorm Einschlafen versuchen, ein Bisschen Babyöl mit 2 Tropfen Lavendelöl auf den Körper einmassieren.

Eindrücke am Tag mal ne Weile reduzieren also nciht zu viel unternehmen und mehr Ruhephasen einbauen.

Körperliche Ursachen (Zähne und co) kann sich der KA abschätzen...

Mehr fällt mir leider auch nciht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Unruhiger Schlaf

Meine kleine Tochter ist jetzt 15 Monate alt - sie schläft noch nie wirklich gut und hat bis jetzt auch noch nie durchgeschlafen. Das Einschlafen ist kein Problem - ich lege sie um 18.30 Uhr ins Bett davor gibt es noch eine Flasche - geb ihr einen Kuss und geh aus dem Zimmer. ...

von Finje 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaflos

Hey Leute, sagt mir mal bitte wieviel eure zwei Jährigen so schlafen.... Meine Kleine ist 28Monate jung und seit ca. einem Monat macht sie fast keinen Mittasschlaf mehr,steht früher auf und geht später ins Bett, muss dazu sagen, dass sie auch seit geraumer Zeit aus ihrem ...

von Jenny177 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen im Kinderwagen

Hey wie lange geht ihr denn mit euren Kindern im Kinderwagen spazieren bzw wie lange halten sie im Kinderwagen Ruhe und schlafen im Kinderwagen? Mit meinem Sohn war ich täglich, Sommer wie Winter, früh und nachmittags jeweils ca. 1 1/2 bis 2 Stunden spazieren, also immer so um ...

von x_Steffi 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen tagsüber fast 12 Monate?

Hallo, mein Kleiner wacht meist gegen 7Uhr auf, schlief dann um 9:45 für ca. 30 Minuten und dann noch mal gegen 14 Uhr 1,5 Stunden. Seitdem er nun seinen ersten Infekt durchlebt hat, wacht er morgens meist gegen 5:30Uhr auf und schläft erst wieder um 9:45Uhr. Am späten ...

von Alema 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaftemperatur, AngelCare

Hallo, ich wollte mal hören bei wie viel Grad eure Kids schlafen. Meine Tochter, 4,5 Monate, schläft immer im Stubenwagen ein, nachts hole ich sie aber zum Stillen in mein Bett und dort bleibt sie dann bis zum Morgen. Sie hat nen Langarmbody, langen Schlafanzug, dünnen ...

von x_Steffi 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen - Problem!

hallöchen:) auch ich habe ein problem mit meinem kleinen schatz. er ist nuun fast 16 monate u schläft eigentlich sehr gut ein. mein problem ist nur das er sehr unruhig schläft u oft dann schreiend aufwacht u sich partout nicht beruhigen lassen will - nur wenn ich ihn mit zu ...

von Steffi2809 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

plötzlich will er wieder in unserem Zimmer schlafen

Hallo unser Sohn (6 Jahre) war eig. immer ein unproblematischer Schläfer - ist er immer noch - bis auf folgendes: Er schlief aus Platzproblemen bis er 4 war in unserem Zimmer mit in seinem eig. Bett allerdings. Dann zog er problemlos in sein eig. Zimmer das aber "über den ...

von RR 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen schon besser geworden......

Hallo Mädels, ich hatte ja vor etwa 2 oder 3 Wochen mal geschrieben, dass Tim beim Einschlafen totale Probleme hatte. Das kam ja von jetzt auf gleich. Es ist mittlerweile schon besser geworden, Gott sei Dank, ohne dass wir viel geändert haben. Ich gehe etwas öfter noch mal ...

von Steffi_25 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.