Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carry2 am 27.02.2010, 13:24 Uhr

Das erste Mal komplett durchgeschlafen! Juhuu!

Das muss ich jetzt los werden, weil ich mich so freue. Meine Kinder haben beide suuuuuper geschlafen. Der Große kam erst um halb5 zu uns ins Bett gekabbelt (gestern hatte er sogar seit langem wieder durchgeschlafen) und der Kleine hat von 19 - 6.30 durchgeschlafen. Noch dazu durfte ich heute ausschlafen und bin erst um halb10 aufgestanden.
Ich weiß EPDDWNB, aber ich freu mich so und ich könnte Bäume ausreißen! Ich bin ja sowas von ausgeschlafen
lg

 
7 Antworten:

Re: Das erste Mal komplett durchgeschlafen! Juhuu!

Antwort von Sabine23 am 27.02.2010, 19:13 Uhr

Gratuliere!!

Freu mich schon auf den Tag, an dem ich das mal sagen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Mal komplett durchgeschlafen! Juhuu!

Antwort von carry2 am 28.02.2010, 6:47 Uhr

Danke für die Kenntnisnahme. Na, hofftl. ich es bei euch auch bald soweit.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ungewohnt, oder?!

Antwort von Aurore am 28.02.2010, 7:21 Uhr

Als meine Kinder zum ersten Mal BEIDE eine Nacht durchschliefen, war das für mich total ungewohnt und ich war am nächsten Morgen richtig verwirrt...

Aber man fühlt sich 10 Jahre jünger nach einer durchgeschlafenen Nacht, oder?! ;-)

LG

Aurore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aurore

Antwort von carry2 am 28.02.2010, 9:38 Uhr

Ja, das stimmt, das ist total ungewoht, aber ich könnte mich sofort daran gewöhnen ;)
Ich freu mich, denn momentan schlafen beide allgemein besser. Heute Nacht hat der Große durchgeschlafen und der Kleine war nicht einmal für eine Std unruhig. Musste 3x aufstehen und dann hat er weiter geschlafen.
Das schöne ist dabei, dass ich mit meinem Mann abends auch endlich wieder für 2,3 Std ein Paar sein kann und nicht nonstop24Std nur Eltern. Ich hatte die gemeinsamen Abende schon vermisst.
LG carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aurore

Antwort von kirshinka am 28.02.2010, 11:05 Uhr

Gratuliere!!! Das freut mich für euch!

Hmm - mit meinem Mann ein Paar zu sein vermisse ich auch - obwohl die Kleine eigentlich von 19:30 bis ca. 23:00 schläft.
Aber der Gute arbeitet wie ein Blöder - auch am Wochenende. Momentan seit zwei Wochen von um 10:00 bis um nach Mitternacht.
Das kommt davon wenn man sein eigener Chef sein will.

und dieses viele Arbeiten haben wir nicht erst seit zwei Wochen - vor Weihnachten waren es zwei Monate (und wenn ich überlege - davor eigentlich auch) - und jetzt geht es grad so weiter.

Geniesst eure Zeit!!! und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kirshinka

Antwort von carry2 am 28.02.2010, 13:09 Uhr

Och Mensch, klingt ja traurig. Hoffenlich findet ihr schnell wieder mehr Zeit füreinander. Vielleicht könnt ihr ja einen festen Tag / Abend in der Woche ausmachen, damit dein Mann dann auch sicher Zeit hat und keine Termine vereinbart.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kirshinka

Antwort von kirshinka am 28.02.2010, 17:19 Uhr

ja das ist eine gute Idee!
Werd ich mal vorschlagen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Ab wann haben eure Kinder durchgeschlafen...???

Bei uns ist es so (meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt), dass sie nachts immer noch wach wird. Mind. 3 mal, ab und zu auch öfters. Sie steht immer sofort im Bett auf. Ab und zu reicht es, wenn ich sie einfach wieder hinlege. aber sehr oft braucht sie auch einen Tee oder wir ...

von lena2606 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Mit 15 Monaten noch keine Nacht durchgeschlafen

Unser Sohn sit nun 15 Monate alt bis vor 4 Wochen wurde er gestillt. Anfangs wurde er alle 2-3 Stunden wach. Anlegen stillen und er schlief weiter. Aber in den letzten 3-4monaten klappt das nicht mehr. er ist immer nachts für 1 oder zwei bis 3 Stunden wach. Wälzt sich rum und ...

von liki 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

6 Nächte am Stück durchgeschlafen

Hallo, wollte euch nur schnell erzählen, daß Luca (wird 10 Monate) seit 6 Nächten durchschläft (fast 11 Stunden) Ich bin begeistert und ausgeruht. Werde trozdem oft wach u. muß nach ihm sehen, weil ich es einfach nicht gewohnt bin.. Wäre schön, wenn es so bleiben würde bis er ...

von lucy14 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchgeschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.