Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 03.03.2010, 11:25 Uhr

@Lullerchen

Wir haben mehrere Erzieherinnen in der Gruppe, und davon gibt es eine, die so vom Typ "mir doch egal" ist - und genau die war an dem Morgen da als ich fragte... Bei der kommt meine Tochter dann zB auch mit nassen Beinen vom Ausgang, weil die Frau nicht dazu imstande ist zu gucken, dass die Matschhose richtig über die Stiefel gezogen wurde und der Schnee dann natürlich prima reinrutschen konnte... Aber egal, davon geht für mich die Welt nicht unter.

Meine Maus jedenfalls bringt es heute noch fertig manchmal so lange einzuhalten, dass ihre Blase schliesslich überläuft. Sie spurtet also erst kurz bevor sie platzt auf Toilette und oft genug ist dann eben doch schon etwas eingepullert, aber das ist nicht schlimm. Es ist nur eben doof, wenn verwöhnt durch die fast absolute Trockenheit keine Wechselsachen mehr mitschleppt und man also umgehend nach Hause muss - egal wo man nun gerade ist oder man gerade hin wollte.

Darüber breche ich natürlich nicht in Freude aus, aber andererseits ist es für mich selbstverständlich, sie nicht auf Strümpfen bis zum Auto laufen zu lassen, sondern sie wird von mir (oder meinem Mann) getragen, und draussen mit einer Jacke von uns zugedeckt.
Die Sache mit dem Kind im Pyjama in den Kindi bringen würde ich notfalls auch durchziehen , aber eben dann mit Sachen dabei und tragen auf dem Weg ( auf die paar Meter gehen auch 18 Kilo noch).

Und der Junge aus dem KiGa brüllte ja nicht wütend (also aus Trotz) sondern voller Angst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.