Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 28.02.2010, 21:41 Uhr

ab wann...

...hattet ihr für eure kinder kein gitterbett mehr?

ich ziehe gerade um und das gitterbett ist leider sehr alt (war schon gebraucht als wir es bekommen haben), wurde mehrmals geklebt und bin nicht sicher, ob man es nochmal heil transportieren kann.

mein vater würde seinem enkel ein neues bett sponsoren. er ist jetzt 21 monate alt. kann er schon in so einem juniorbett schlafen mit fallschutz? ich bin etwas unsicher. er schläft in seinem bett eigentlich sehr ruhig, nur wenn er bei mir liegt, ist er "in bewegung"...was meint ihr? wann seid ihr umgestiegen?

jetzt nochmal ein gitterbett holen ist aber auch nicht so sinnvoll. oder?

 
5 Antworten:

Re: ab wann...

Antwort von LullerchenM am 28.02.2010, 21:49 Uhr

Aber klar, meiner hat mir 1 1/2 die Gitterwände wegbekommen.
Tief fallen können die kleinen ja nicht und wenn das Kinderzimmer kindersicher ist (Steckdosenschutz und co) warum nciht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann...

Antwort von carry2 am 28.02.2010, 22:09 Uhr

meiner hat auch so mit 1 3/4 ein Juniorbett mit ausfallschutz bekommen. Hat einwandfrei geklappt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann...

Antwort von jori am 01.03.2010, 8:16 Uhr

mit anderthalb!
großes bett mit rausfallschutz.
super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann...

Antwort von Patti1977 am 01.03.2010, 8:43 Uhr

Hallo,

meiner hat mir 2,5 Jahren ein Hochbett mit Rutsche bekommen. Davor das Gitterbett, da ich keine "Zwischenlösung" kaufen wollte. Aber unterwegs schlief er auch schon in normalen Betten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann...

Antwort von Sphynx am 01.03.2010, 8:50 Uhr

unsere hat von Anfang an in einem 1,40 Bett auch allein geschlafen (zB Mittags ) - natürlich mit Rausfallschutz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.