Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 12.04.2013, 21:47 Uhr

@rabarbera

"Ich persönlich finde es übrigens normal, wenn ein Baby nie und ein Kleinkind nur in seltenen Ausnahmefällen ohne seine Eltern wo anders übernachtet - alles andere könnte ich mir für mich und meine Kinder gar nicht vorstellen!"

Du hast mehrere Kinder? Alles gesund und noch keins lange im KH gewäsen? Deine SS toll gelaufen?
SCHÖN!
Aber wenn nicht, was machst du dann? Bleibt dein Mann, drei Wochen zuhause, wenn du oder das Baby ins KH müssen? Oder lässt du das Baby dann alleine?
Ich finde Großeltern soooooooooooo toll und finde es super das meine Kinder so tolle haben. Ich gebe sie gerne dahin. Die Eltern und Schwiegereltern freuen sich sehr, den Kindern geht es gut, sie freuen sich auch und ich habe zeit für das andere Kind. Also würde ich sagen eine WINN WINN Situation.
Und wie ich in der letzten SS Wochen im KH lag und dann mit dem Baby noch, glaube mir, es war ein Segen zu wissen das meine damals 1 1/2 jährige Tochter ohne Probleme da schlief und sich wohlfühlte, weil sie alles schon kannte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.