Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 14.04.2013, 11:07 Uhr

Wieso sollten meine Kinder keine Zuwendung bekommen,

wenn sie die brauchen? Weil sie nicht bei mir im Bett schlafen oder ich es genieße wenn abends die Kinder um 20 Uhr im Bett sind und ich ein Film gucken kann, die Zeit mit meinen Mann nutzen oder mit Freunden was mache???
Das erklär mir mal bitte!
Sicher bin ich oder eine andere Bezugspersohn 24 Stunden für meine Kinder da. Keines der Kinder muss sich in den Schlaf weinen, oder sich Nachts alleine fühlen. Bei vier so kleinen Kindern, ist auch oft einer krank, sicher kommt es dann zu uns, auch schon mal ins Bett oder sitze die die halbe Nacht neben ihn, gebe Medizin, tröste, suche den Schnuller gebe was zu trinken.
Und jedes Kind bekommt Kuscheleinheiten, so viele es möchte. Gerade mit den Kleien, kuschel ich noch viel und lange, er ist abends um 20Uhr der letzte der ins Bett geht und morgends der erste der wach wird, da kuscheln wir nur.
Also, sorry, das ist total quatsch. das die Kinder keine zuneigung bekommen.
ABER sie kennen es nicht, das mann sie stunden in den Schlaf begleitet. Nein, sie können von alleine einschlafen und das nicht, weil sie schreien gelassen wurden, sondern, weil sie es so kennen. Jedes Kind bekommt seine Altersgerechten und Individuellen Rituale vor dem Einschlafen (Kuschelflasche, Vorlesen mit viel Körperkontakt, Sandmann gucken, Gute Nachtlied und und und). Die "großen" werden noch gefragt, ob sie was brauchen (Wasserflasche, ein bestimmtes Kuscheltier, einen Körnersack....) Aber dann ist ruhe! Und was sollte daran schlecht sein?

Ich finde es eher schlecht, wenn die Kinder bis in die Pupen aufbleiben, und seber bestimmen wann sie ins Bett gehen, oder wie gesagt, die Eltern so erziehen das sie Stunden daneben beleiben müssen, so das keine Zeit mehr für den Partner, die Freunde, und die eingenen Bedürfnisse sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.