Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ersterapril am 14.04.2013, 19:58 Uhr

???

Ich habe die Frage der AP durchaus verstanden. Da ich keine Erfahrungswerte diesbezüglich habe, habe ich ihr auch keinen Tipp oder Bericht geben können.

Die Diskussion hier geht doch längst um etwas anderes.
Ich habe auch nie das Familienbett schlecht geredet. Es soll jeder so machen, wie er will und wie es für alle am Besten ist. Das habe ich auch geschrieben.

Ich habe nur Beispiele beider Varianten aus meinem Umkreis genannt. Zwei meiner Freundinnen praktizieren das Familienbett. Eine davon ist sogar meine beste Freundin...das wäre sie nicht mehr, wenn ich mit ihrem Lebensmodell - oder sie mit meinem - nichts anfangen könnte, oder?

Also von dem her gehöre ich zu den letzten, die andere Rituale verurteilen würde.

Irgendwie fühlen sich hier die Familienbettmamas etwas angegriffen.... Seid doch nicht so dünnhäutig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.