Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 14.04.2013, 9:45 Uhr

Ich bin zwar nicht Anna-Maria

danke! genau solche familien kenne ich auch. ich sag ja nicht,dass ich dutzende kenne,aber einige und das sind bestimmt nicht die einzigen,denn wie man sieht kennt dana ja auch welche.

also bei solchen sachen,da kann man doch echt nur mit dem kopf schütteln. und ich würde eben wie gesagt das risiko nicht eingehen,dass es sich in diese richtung entwickelt.

bin 31. wollte jemand wissen. warum?

wenn man das so handhabt,muss man sich nicht wundern,wenn es in die hose geht und alle anderen haben eben glück gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.