Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 12.04.2013, 20:39 Uhr

@- Anna-Maria1

Sorry, aber ich da ganz deiner Meinung!
Aber stehen da glaub ich zimlich alleine da.

Ich finde es nicht schlimm wenn jemand Familienbett hat, wenn er es mag. Aber wenn einer immer mit den Kind ins Bett gehen muss, es nicht wo anders schlafen kann oder ähnliches, sollte ich mir ab einen bestimmten Alter Gedanken machen!

Mein Sohn will am liebsten den ganzen Tag auf den Arm, gerne nehme ich mir Zeit für ihn, auch alleine. Wir kuschenln noch was das Zeug hält, wenn die Mädels im Bett sind, dann geht er aber in sein Bett und schläft gut ein.
Und am Tage muss er halt mal warten, weil er mit einem Jahr auch lernen muss, das Mama nicht immer springt wenn er weint, da er noch Schwestern hat, und ich mich nicht teilen kann und will!

Dana, deren Kinder alle in ihrem Zimmer schlafen und das gut und ohne Tränen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.