Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 14.04.2013, 20:16 Uhr

???@ersteapril

ich habe meinen Text eigentlich nur an die Mamis gerichtet, die gegen das Familienbett sind und es auch schlecht reden. Du hast es ja genau so geschrieben wie ich es auch sehe. Dünnhäutig sind wir nicht, aber gewisse "Argumente" die hier geschrieben worden sind, sind mehr als schwachsinnig! Ich habe noch von keinem Teenager gehört der noch bei Mama und Papa schläft oder das wir uns von unseren Kindern rumkomandieren lassen u.s.w
Ich genieße diese kuschelzeit, den die wird schneller vorbei sein als man denkt. Und wie ich schon schrieb, wenn alle gut schlafen können, egal ob Familienbett oder getrennten Betten, ist das doch super!
LG Tanya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.