Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jane81 am 06.07.2012, 13:22 Uhr

sozialpädiatrie wg willensstärke u familienbett?

Hast du den keinen in deinem Bekanntenkreis der einen gescheiten KA kennt?
Wenn du nicht damit klar kommst wechseln! Ich glaube Dr. P. nimmt bis zum 31.7 keine Fragen an!?
Findest du es schlimm das dein Kind einen eigenen Dickkopf hat?
Habe gehört das diese kleinen Wesen später besser klar kommen und auch mal NEIN sagen können,was ja in versch. Situation gut ist! Ich denk da z.B. dran wenn es mal von jemanden fremdes angesprochen wird!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Familienbett mit 2 Kinder

Hallo Ich lese hier öfters mal mit, und habe mir so oft neuen Mut geholt wenn ich mal wieder unter Schlafmangel gelitten habe.. Danke dafür! Jetzt wollte ich auch mal was schreiben. Mein Sohn (2 J 9 M) war schon immer ein schlechter Schläfer. Er hat einen geringen ...

von rosalie11 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Frage zum Familienbett

Hallo, mich würde interessieren, wie ihr das mit dem Familienbett handhabt. Vorallem an die Mamis mit Kleinkindern! 1.Legt ihr euch zusammen mit den Kleinen schlafen und steht dann wieder auf, oder bleiben sie so lange wach wie ihr und ihr geht gemeinsam schlafen? 2.wie ...

von wunschkind0910 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett neu

Nochmal hallo, danke für eure Reaktionen. Mal Familienbett andersrum: ICH bin ja eher der Meinung - jeder allein in seinem Zimmer, privatsphäre und so. Wir sind aber gerade am Haus Umbauen und haben seit kurzem (Ende n och nicht absehbar) ein Familienbett - ...

von alys 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

an die familienbettler - urlaub

huhu, habe heute urlaub gebucht und gerade dem hotel mal ne mail geschrieben, weil in der beschreibung steht, dass es zwei (zusammengeschibene) einzelbetten wären und in einer bewertung habe ich gelesen, dass die sogar noch auf rollen stehen...gut, da könnten wir jetzt ...

von Zuckerle 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett wächst stetig...

Huhu Ich habe zwei Kinder (im Juni vier und im Juni zwei Jahre alt). Beide schlafen im Familienbett, werden in den Schlaf begleitet (Geschichte vorlesen, danach schlafen sie binnen fünf Minuten ein). Mein Mann schläft seit etwa drei Monaten im Arbeitszimmer, da es sonst zu ...

von Kuegelchen 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett-nur mal so aus Interesse

Ich frage mich die ganze Zeit schon eine Sache. Viele hier sind ja Verfechter von Familienbetten, weil sie sagen dass Kinder nicht alleine schlafen wollen/sollen. Finde ich soweit auch schlüssig, aber hier meine organisatorische Frage: Eure Kinder gehen ja wahrscheinlich (so ...

von Timbi 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett mit Krabbelkind - wie absichern?

Hallo, unser Kleiner schlief bisher immer im Beistellbett, bzw. ab dem ersten Stillen direkt bei mir im Bett. Auch tagsüber schlief er bisher immer im Familienbett. Solange er sich nur rollen konnte, hat es ausgereicht ein Stillkissen oder eine zusammengerollte Decke neben ...

von Macim 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett- wo schlafen eure Babies tagsüber ?

Hallo, ich hab an alle Familienbett- Mamis eine Frage. Meine Kleine ist mein 3. Kind, schläft schon seit der Geburt den Großteil der Nacht neben mir im Bett.Tagsüber und abends konnte ich sie immer in ihr Gitterbett legen, in der Nacht sind wir dann meistens beim Stillen ...

von Seeblümchen 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Kind tags ohne Windel - will nachts auch - im familienbett - wie?

Hallo, Ist zwar schon eine Weile her, aber hätte da mal ne Frage: Meine süße ist jetzt fast drei. Das große Geschäft geht schon seit über einem Jahr zuverlässig ins Klo. Pipi jetzt auch- sie wollte vor 2 Monaten tags keine Windel mehr- manchmal gibt's nen Unfall (vor ...

von kirshinka 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett

Hallo, ich habe eine Frage an erfahrene "Familienbettler": Wir sind drei sehr zufriedene Familiebett-Schläfer. Einschlafen und Durchschlafen sind bei unserem Sohn (4 1/2) absolut kein Problem und wir genießen die Nähe zueinander. Da ich allerding jetzt wieder schwanger ...

von Goldfrosch 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.