Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 04.07.2012, 23:13 Uhr

Kinderarzt wechseln!

Das Schlafverhalten deines Sohnes geht den Kinderarzt einen feuchten Kehricht an! Wenn er nicht noch zufällig Spezialist für Entwicklungspsychologie ist kann er sich dazu sowieso nicht kompetent äußern!

Was du allerdings tun kannst: du könntest nächsten Montag direkt früh hier im Expertenforum bei Dr. Posth deine Situation schildern. Deinem KiA würde ich entweder gar nichts mehr zu dem Thema erzählen, oder die Antwort von Dr. Posth als Diskussionsgrundlage hernehmen.

Wenn du nicht in ein SPZ möchtest, dann musst du da auch nicht hin!
Mal abgesehen davon, dass ich das in eurem Fall total übertrieben finde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Zahnen - Zombiedasein - Kinderarztblödsinn

Guten Morgen meine Lieben! Ich hatte heute in meiner PN eine total liebe Nachricht mit dem Hinweis hier mal zu schaun wie es euch mit dem Zahnen geht. Jetzt seh ich, dass ich nicht der einzige Zombie bin Mein Sohn 6 1/2 Monate ...

von calimero7713 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.