Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 05.07.2012, 14:49 Uhr

Hör auf mit deiner Wadenbeisserei!

Mich nerven deine PERSÖNLICHEN Stänkereien!

Und wer sollte sein Kind besser kennen als die MUTTER? Und wenn deren Bauchgefühl sagt: der Arzt ist schief gewickelt, dann wird da schon was dran sein! Ich habe auch erst ein paar Kinderärzte abgeklappert, bis ich schließlich bei dem gelandet bin, bei dem ICH mich mit meinem Kind GUT aufgehoben FÜHLE.

Wenn du blind dem erstbesten Weisskittel, der dir über den Weg läufst, ALLES glaubst und schluckst, dann ist MIR das egal, aber erzähl hier nicht einer zweifelnden Mutter treudoof "der Arzt wird schon wissen was er macht", dass weiß er oft genug nicht! Bevor man also Pferde scheu macht, rät man zu einer zweiten Meinung, und genau das habe ich getan!

Kinder in Deutschland werden mittlerweile wegen jedem Pups therapiert! Das ist doch nicht mehr normal!!!

Dich hat wahrscheinlich nur gestört, dass ich was gegen deinen Lieblingsdoc gesagt habe, und da hast du dir eben überlegt, wie du möglichst beleidigend kontern könntest!

Wie gesagt, deine ewige Wadenbeisserei ist nervig, und genau wie diese kleinen nervigen Kläffer kommst du hier mittlerweile rüber und wirst deshalb auch leider leider von niemandem ernst genommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.