Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hutschewitt  am 05.07.2012, 14:14 Uhr

Hör auf mit deiner Wadenbeisserei!

Das ist mir doch egal, ob dich das nervt. Du brauchst ja mit deinem Kind nicht zum Arzt, wenn dessen Meinung nichts zählt. Das ist doch DEINE Verantwortung.
Du kannst mir auch nicht erzählen, dass du besser über das Kind der Userin bescheid weißt als der behandelnde Arzt.
Und selbst wenn der sich geirrt hat - das werden die in dem Zentrum schon rausfinden. Eine frühe kompetente Förderung verhindert langfristige Folgen, die ich an dieser Stelle nicht erörtern werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.